Startseite Foren HIV/Aids Sorge nach Stichverletzung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14086
      Sonja
      Teilnehmer

      Hallo
      Im Moment mache ich ein Praktikum in einer Näherei und habe mich mit einer Stecknadel in den Finger gestochen, nun habe ich Sorge das ich mich eventuell mit HIV oder Hepatitis angesteckt haben könnte denn es hat etwas geblutet. Muss ich mir da Sorgen machen?
      LG Sonja

    • #14090
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Guten Tag!
      Aufgrund der Urlaubszeiten kann ich gerade keine schriftlichen Anfragen beantworten. Sie erreichen uns aber telefonisch von Montag bis Freitag von 9-13 Uhr und am Montag und Donnerstag von 17-19 Uhr.
      Freundliche Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top