Startseite Foren HIV/Aids Sorge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4389
    Angsthase69
    Teilnehmer

    Hallo,

    vermutlich mache ich mir umsonst sorgen. Aber zu meiner Beruhigung möchte ich doch eine kurze Anfrage stellen.

    Folgende Situation: Ich war bei einer Prostituierten. Wir hatten Anal- und Vaginalverkehr. Alles natürlich mit Kondom. Dieses scheint auch nicht gerissen zu sein. Zumindest konnte ich keine Beschädigungen feststellen.

    Da sich mein Orgasmus nicht einstellen wollte, habe ich das Kondom abgezogen und mich selbst befriedigt. Ich habe die Dame vorher gefingert (anal und vaginal). Dadurch und beim Abziehen des Kondoms hatte ich entsprechend Sekret (anal und vaginal) an den Fingern, die danach mit meinem Penis bzw. Eichel in Kontakt gekommen sind. Stellt die Selbstbefriedigung in diesem Fall ein Risiko dar?

    Dazu kam, dass ich an der Oberseite meines Fingers einen kleinen Schnitt von einem Blatt Papier hatte. Dieser Schnitt hat nicht geblutet. Kann eine Infektion durch fingern ausgeschlossen werden?

    Ich bdanke mich schon jetzt für Ihre Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angsthase69

    Hallo, vermutlich mache ich mir umsonst sorgen. Aber zu meiner Beruhigung möchte ich doch eine kurze Anfrage stellen. Folgende Situation: Ich war bei einer Prostituierten. Wir hatten Anal- und Vaginalverkehr. Alles natürlich mit Kondom. Dieses scheint auch nicht gerissen zu sein. Zumindest konnte ich keine Beschädigungen feststellen. Da sich mein Orgasmus nicht einstellen wollte, habe ich das Kondom abgezogen und mich selbst befriedigt. Ich habe die Dame vorher gefingert (anal und vaginal). Dadurch und beim Abziehen des Kondoms hatte ich entsprechend Sekret (anal und vaginal) an den Fingern, die danach mit meinem Penis bzw. Eichel in Kontakt gekommen sind. Stellt die Selbstbefriedigung in diesem Fall ein Risiko dar? Dazu kam, dass ich an der Oberseite meines Fingers einen kleinen Schnitt von einem Blatt Papier hatte. Dieser Schnitt hat nicht geblutet. Kann eine Infektion durch fingern ausgeschlossen werden? Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Angsthase69

    #9547
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Angsthase!

    Das kommt darauf an, wieviel Scheidensekret auf Ihre Eichel gelangt ist. In der Regel ist über die Hände aber keine Infektion möglich, siehe hier:

    https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

    Über kleine Verletzungen auf der Haut hingegen ist keine Infektion möglich:

    https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top