Startseite Foren HIV/Aids Sorge

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4389
      Angsthase69
      Teilnehmer

      Hallo,

      vermutlich mache ich mir umsonst sorgen. Aber zu meiner Beruhigung möchte ich doch eine kurze Anfrage stellen.

      Folgende Situation: Ich war bei einer Prostituierten. Wir hatten Anal- und Vaginalverkehr. Alles natürlich mit Kondom. Dieses scheint auch nicht gerissen zu sein. Zumindest konnte ich keine Beschädigungen feststellen.

      Da sich mein Orgasmus nicht einstellen wollte, habe ich das Kondom abgezogen und mich selbst befriedigt. Ich habe die Dame vorher gefingert (anal und vaginal). Dadurch und beim Abziehen des Kondoms hatte ich entsprechend Sekret (anal und vaginal) an den Fingern, die danach mit meinem Penis bzw. Eichel in Kontakt gekommen sind. Stellt die Selbstbefriedigung in diesem Fall ein Risiko dar?

      Dazu kam, dass ich an der Oberseite meines Fingers einen kleinen Schnitt von einem Blatt Papier hatte. Dieser Schnitt hat nicht geblutet. Kann eine Infektion durch fingern ausgeschlossen werden?

      Ich bdanke mich schon jetzt für Ihre Bemühungen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Angsthase69

      Hallo, vermutlich mache ich mir umsonst sorgen. Aber zu meiner Beruhigung möchte ich doch eine kurze Anfrage stellen. Folgende Situation: Ich war bei einer Prostituierten. Wir hatten Anal- und Vaginalverkehr. Alles natürlich mit Kondom. Dieses scheint auch nicht gerissen zu sein. Zumindest konnte ich keine Beschädigungen feststellen. Da sich mein Orgasmus nicht einstellen wollte, habe ich das Kondom abgezogen und mich selbst befriedigt. Ich habe die Dame vorher gefingert (anal und vaginal). Dadurch und beim Abziehen des Kondoms hatte ich entsprechend Sekret (anal und vaginal) an den Fingern, die danach mit meinem Penis bzw. Eichel in Kontakt gekommen sind. Stellt die Selbstbefriedigung in diesem Fall ein Risiko dar? Dazu kam, dass ich an der Oberseite meines Fingers einen kleinen Schnitt von einem Blatt Papier hatte. Dieser Schnitt hat nicht geblutet. Kann eine Infektion durch fingern ausgeschlossen werden? Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Angsthase69

    • #9547
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angsthase!

      Das kommt darauf an, wieviel Scheidensekret auf Ihre Eichel gelangt ist. In der Regel ist über die Hände aber keine Infektion möglich, siehe hier:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      Über kleine Verletzungen auf der Haut hingegen ist keine Infektion möglich:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top