Startseite › Foren › HIV/Aids › Soll ich mich testen lassen?
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
3. März 2023 um 16:13 Uhr #14665Aryan-RickTeilnehmer
Sehr geehrtes Team,
ich würde gerne wissen, ob ich einen Risikokontakt hatte bezüglich HIV.
Ich war in der letzten Woche bei drei Verschiedenen Prostituierten (alle weiblich).
Zwei davon haben mich ohne Kondom Oral befriedigt aber der Vaginalsex war mit Kondom.
Bei der dritten war es so, dass ich sie am Anus geleckt habe, vielleicht auch an der Vagina, das weiß ich nicht mehr genau, was mir sorgen macht ist, dass ich Pilz (ich glaub candida nennt man das) im Mund habe und auf der Zunge. Am Schaft meines Penis, habe ich so eine Art hautentzündung, was mir auch sorgen macht, bezüglich dessen, ob da Vaginalflüssigkeit oder speichel oder sonst was dran gekommen ist, weil beim Vaginalsex auch mit Kondom, jene Stelle nicht bedeckt war unten am Penisschaft. Es kam auch vor, dass eine mich mit einem Dildo anal penetrieren wollte, und ihn schon in meinem Anus versucht hat rein zu stecken, was ich nach einigen Sekunden vielleicht 10 bis 20 sekunden wieder abgebrochen habe, weil es weh tat, ich war betrunken aber meine mich noch daran zu erinnern, dass am Dildo ein Kondom dran war, und es kam vor, dass mir etwas vibrierendes an meine Hoden gehalten wurde, so eine sex spielzeug.
Ich stelle jetzt einfach mal worst case szenarien-Fragen:
1. Falls das Sexspielzeug (Dildo) nicht gereinigt war und es ohne Kondom in meinem Anus eingedrungen ist und daran sagen wir mal ansteckende Flüssigkeiten war, von der Prostituierten oder Kunden vor mir, kann man sich so mit HIV anstecken.
2. Angenommen man hat eine Landkartenzunge oder Candida im Mund, kann man sich mit HIV anstecken, wenn man eine Prostituierte am ANUS leckt oder die Vagina leckt?
3. An meinem Penis anfang also der schaft, ist ja so eine art Hautentzündung, nenn ich es einfach mal, angenommen es blutet da leicht, wie von Rasierverletzungen und es ist nicht mit dem Kondom bedeckt und beim Vaginalverkehr kommt Scheidenflüssigkeit drauf oder bei ungeschüzten Oralverkehr, kommt irgendwie speichel und Blut (angenommen die prostituierte hatte zahnfleisch bluten) an meinem Penis , ob eichel oder die entzündete Haut stelle am schaft, kann man sich so mit HIV anstecken?
Dazu muss ich sagen, dass ich aus dem Orient bin, und Beschnitten bin.
viele liebe Grüße -
7. März 2023 um 11:43 Uhr #14670Dr. Leo LustModerator
Hallo Aryan-Rick,
zu den einzelnen Fragen:
1. Es muss schon eine sichtbare und frische Menge an infektiöser Körperflüssigkeit auf die Schleimhaut gelangen. An der frischen Luft werden HI-Viren schnell inaktiv. Ob eine frische Körperflüssigkeit am Dildo war, kann ich natürlich nicht einschätzen.
2. Nein, äußerliches Lecken am Anus, stellt kein Risiko dar, hier müsste schon Darmsekret auf die Mundschleimhaut kommen und die Darmschleimhaut beginnt erst hinter dem Schließmuskel. Scheidenflüssigkeit
3. Nein, derartig kleine Wunden stellen keine Eintrittspforte für HIV dar.Liebe Grüße,
Das Team der Aidshilfe -
7. März 2023 um 11:53 Uhr #14672unheimlich_AngstTeilnehmer
die Frage war auch interessant für mich auch also soll er auch sich testen lassen oder besteht für ihn kein HIV Risiko?
-
8. März 2023 um 12:40 Uhr #14678Dr. Leo LustModerator
Wenn kein Risiko bestand, braucht man aus medizinischer Sicht auch keinen Test zu machen.
LG
Das Team der Aidshilfe
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.