Startseite Foren HIV/Aids Sicherheit?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3204
      skater25
      Teilnehmer

       Hallo Dr. Lust,

      ich habe mich seit längerem nicht mehr intensiv mit dem Thema HIV beschäftigt und daher folgende Frage:

      Ich hatte vor 4 Jahren OV mit einem Mann. Allerdings kann ich nicht mehr sagen, ob es dabei zum Deep Throat gekommen ist, oder nicht. Ein Erguss hat nicht stattgefunden, da ich da immer sehr darauf achte. Ich habe dann im Abstand von mehreren Wochen einen HIV-Test gemacht. Der Abstand hat 10,5 oder 11,5 Wochen betragen – auch das weiss ich nicht mehr 100%-ig. Es waren aber auf jeden Fall mindestens diese 10,5 Wochen.

      Mein Test ist damals negativ gewesen. Kann ich davon ausgehen, dass dieses Ergebnis zuverlässig ist oder muss ich nun nochmal einen Test machen?

      Vielen Dank für Deine Hilfe!

       

      Liebe Grüße
      Marc

       

    • #8367
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Marc!

      Das Testergebnis war zu etwa 95% sicher. Die vollen 99,99% gibt es erst ab 12 Wochen nach Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top