Startseite Foren HIV/Aids Sicherheit?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3204
    skater25
    Teilnehmer

     Hallo Dr. Lust,

    ich habe mich seit längerem nicht mehr intensiv mit dem Thema HIV beschäftigt und daher folgende Frage:

    Ich hatte vor 4 Jahren OV mit einem Mann. Allerdings kann ich nicht mehr sagen, ob es dabei zum Deep Throat gekommen ist, oder nicht. Ein Erguss hat nicht stattgefunden, da ich da immer sehr darauf achte. Ich habe dann im Abstand von mehreren Wochen einen HIV-Test gemacht. Der Abstand hat 10,5 oder 11,5 Wochen betragen – auch das weiss ich nicht mehr 100%-ig. Es waren aber auf jeden Fall mindestens diese 10,5 Wochen.

    Mein Test ist damals negativ gewesen. Kann ich davon ausgehen, dass dieses Ergebnis zuverlässig ist oder muss ich nun nochmal einen Test machen?

    Vielen Dank für Deine Hilfe!

     

    Liebe Grüße
    Marc

     

    #8367
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Marc!

    Das Testergebnis war zu etwa 95% sicher. Die vollen 99,99% gibt es erst ab 12 Wochen nach Risiko.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top