Startseite › Foren › HIV/Aids › Sex mit Prostituierten
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
15. April 2014 um 11:55 Uhr #4394winegrowerTeilnehmer
…mal wieder dieses Thema.
Ich war am Wochenende bei einer Prostituierten. Für mich ist safer sex hier klar und deshalb bestand ich auch beim Blasen auf ein Gummi.
Sie hat mir ein Gummi übergezogen, dann mich oral befriedigt.
Später nahm sie etas Gleitgel schmierte sich damit ein und wir hatten Vaginalverkehr. Nach dem Sex habe ich mir das KOndom mit einem Küchenkrepp von unten her abziehen wollen. Das ging nicht in einem Ruck und etwa auf Höhe des inneren Vorhautblattes ist es stehen geblieben und ich musste nochmal nachsetzen. Als dar Gummi ab war habe ich das ganze Glied mit einem frischen Küchenkrepp trocken getupft und später zu hause (nach 45 Minuten) gewachen.
Nun die Frage ob Vaginalsekret was vielleicht um untersten Ende des Kondoms war mit einer Schleimhaut in Werbindung gekommen sein könnte und ich mich mit einer Krankheit infiziert haben könnte.
Vielleicht ist es auch nur das schlechte Gewissen was mich plagt, aber ich mache mir gerade große Sorgen!
Danke für eure Antwort.
-
15. April 2014 um 12:52 Uhr #9551Dr. Leo LustModerator
Hallo winegrower!
Wenn Vaginalsekret in relevanter Menge auf die Eichel gelangt, dann kann HIV übertragen werden, siehe auch hier:
Wieviel Sekret im Spiel war, können natürlich nur Sie selber einschätzen.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.