Startseite Foren HIV/Aids Sex mit Prostituierten, Angst vor Infektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3688
      Suffdepp
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich hatte vor 4 Tagen leider GV (mit Kondom) mit einer Prostituierten in einem Laufhaus. Eig. ein 100% no-go für mich. Aber war wohl so betrunken, dass ich ""etwas"" "denkbehindert" war 🙁

      Hallo,
      ich hatte vor 4 Tagen leider GV (mit Kondom) mit einer Prostituierten in einem Laufhaus. Eig. ein 100% no-go für mich. Aber war wohl so betrunken, dass ich ""etwas"" "denkbehindert" war 🙁
      Während bzw. unmittelbar nach meiner Ejakulation habe ich noch 2-3 Stöße machen wollen, um meinen Org."voll auszukosten". Das hat die Dame aber zmlch. in Wut versetzt. Sie meckerte dann von wegen sie könnte durch sowas schwanger werden. Dass das Kondom durch das Fortsetzen des Sex nach der Ejakulation platzen kann, ist mir bewusst. Ich hatte auch garnicht nicht vor weiter zu machen (sie fing quasi noch während des O. an zu meckern). Ich weiß leider nicht, ob sie so gemeckert hat, weil das Kondom HÄTTE platzten KÖNNEN oder weil es geplatzt IST. Ich bin mir eig. zu mind. 80% sicher, dass ich das Kondom anschließend noch intakt auf meinem Penis gesehen habe. Die Tatsache, dass sie so ausgerasset ist und quasi ad hoc gemerkt hat, dass ich ejakulierte, beunruhigt mich aber sehr… Spürt eine (professionelle) Sexpartnerin das, auch mit Kondom? Oder ist das ein Indiz dafür, dass das Kondom kaputt gegangen ist? Ich denke nicht, dass sie es anhand meiner Mimik erkannt hat, großartig Blickkontakt bestand nicht und ich glaube ich habe es mir auch nicht so sehr anmerken lassen.
      Leider war ich so alkoholisiert, dass ich nicht absolut sicher sagen kann, ob das Kondom heil war (ich denke es aber wie gesagt). Auf dem Penis war es ganz sicher noch. Wenn ein Kondom platzt, dann doch eher so richtig, oder? Sodass es iwie so halb in Fetzen da hängt und das Sperma großflächig ausgetreten ist? (Mir ist noch nie ein Kondom geplatzt/gerissen)
      Dass die Dame afrikanischer Herkunft war macht meine Angst noch schlimmer (nicht rassistisch gemeint). Wenn das Kondom geplatzt/rissen ist, bei bzw. unmittelbar nach der Ejakulation (also max. 5 Sek. ungeschützt), muss ich mir dann ernsthaft Sorgen machen bzgl. HIV/Hepatitis?? 
      Würden auch schon wenige Sekunden ungeschützter Verkehr reichen? Testen werde ich mich, egal, wie hoch Sie die Wahrscheinlichkeit/das Risiko nun tatsächlich einschätzen. Aber ich weiß nicht, wie ich die 3 Monate bis zu einem aussagefähigen Test überstehen soll.
      Das Ganze verfolgt mich seitdem pausenlos und ich bin zmlch. paranoid.

      Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

    • #8852
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Suffdepp!

      Bei der von ihnen geschildeten Situation ist eine Ansteckung sehr unwahrscheinlich da der Kontakt mit Scheidenflüssigkeit höchstens 5 sec. gedauert hat und das wäre zu kurz für eine Übertragung.

      Es gibt auch die Möglichkeit eines Direkten Virusnachweises (PCR-Test) dieser ist schon nach 14 Tagen aussagekräftig, nur leider auch in unseren Beratungsstellen kostenpflichtig.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top