Startseite › Foren › HIV/Aids › Sex mit Prostituierten
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 10 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
20. November 2018 um 21:43 Uhr #6121leichterTeilnehmer
Hallo,
ich hatte sex mit einer Prostituierten und dies kurzzeitig ungeschützt obwohl meine Eichel einen leichten mechanischen Schaden hatte. Jetzt habe ich in der Schnelle das Kondom vergessen und aber mitten im Geschehen es gemerkt und den Penis schnell kurz abgewaschen und danach weiter Sex mt Kondom gehabt. Was ich nach dem Sex merkte is das ich eine leichte angeraute Stelle an der Eichel hatte. Seitdem habe ich einen eitrigen Ausfluss und ein Brennen während des Wasser lassen jetzt habe ich Panik das ich HIV positiv bin da ich glaube, dass HIV durch die aufgeraute Stele meiner Eichel leicht übertragen worden sind. Ich hoffe das ich hier eine gute Antwort bekomme. PS ich weiß das dies eine DUMME Aktion war und möchte wissen wie hoch das Risiko war bzw ob ich jetzt HIV habe den ich hatte auch Wunde Stellen im Mund.
Vielen dank im voraus für eine hoffentlich klärende Antwort.
-
21. November 2018 um 10:34 Uhr #11255Dr. Leo LustModerator
Hallo Leichter!
Wenn man vom schlimmsten Fall ausgeht, nämlich, dass die Frau HIV-positiv ist, dann bestand schon ein Risiko. Beim einmaligen ungeschützten Sexualkontakt mit einer HIV-positiven Frau ist das Risiko allerdings nur gering (etwa 1:99), weil HIV zum Glück nicht so ansteckend ist wie andere sexuell übertragbare Infektionen.
Wenn Sie dieses geringe Risiko nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).Ausfluss ist ein Symptom von u.a. Tripper, Chlamydien und vielen anderen Geschlechtskrankheiten. Diese Krankheiten sind im Gegensatz zu HIV hoch ansteckend und werden auch sehr leicht weitergegeben. Hier ist ein Besuch des Facharztes für Geschlechtskrankheiten.
Freundliche Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.