Startseite › Foren › HIV/Aids › Sex mit Nutte in Hamburg
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren, 8 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
26. August 2013 um 12:05 Uhr #4272toyboyerikTeilnehmer
Grüss Sie,
bin in grosser Sorge! hilfe! war im Frühjahr mit Kollegen in HH – bin zuhause seit ewigkeiten vergeben und habe eine Sohn!
haben natürlich die Reeperbahn besucht und auch einiges getrunken wobei ich nicht so betrunken war das ich nichts mehr weiss. hab mich am hans albers platz oder in der nähe halt von einer jungen feschen ausländerin anlullen lassen das ich mitkomme . hat mir schnellen sex und blasen für 30 euros versprochen – sind bei einer rezeptionseitengasse dame vorbei – dort 10 euros fürs zimmer bezahlt und 2 euro für gummi. dann gings zur sache – augezogen – gummi drauf – oralsex – dann verkehr … war aber langweilig – sie wollte nicht küssen – hat immer nachgesehen ob der gummi noch oben ist – und war ausserdem schwanger mit kleinem bäuchlein – hat immer erzählt das ihr mann unten wartet – dann war der spuk schnell vorbei und sie hat mir im stehen noch einen blowjob verpasst .. nur wusste ich nicht mehr ob der gummi noch oben war .. kann mich nicht erinnern 🙁 ….
sie hat sich angezogen und war weg – ich war noch allein am zimmer und die rezeptionslady ist hereingekommen und aufs klo gegangen …. war echt ecklig ….
jedenfalls erbitte ich um risiko einschätzung – was wenn sie hiv hatte? könnte ich mich ansgesteckt haben? gibt es in hh bzw. auf der reeperbahn illegale mädchen? oder sind alle sauber? werden die getestet? gibt es schwangere prostituierte die infiziert sind?
bitte einfach um einschätzung und info oder feedback – für test war ich bis dato zu feige 🙂
-
27. August 2013 um 9:32 Uhr #9435Dr. Leo LustModerator
Hallo toyboyerik!
Da Sie ein Kondom verwendet haben und die SAFER-SEX-Regeln eingehalten haben, können Sie eine Ansteckung ausschließen.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.