Startseite Foren HIV/Aids Sex mit Kondom nach Massage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4767
    Windstopper
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Lust,

    ich hatte kürzlich eine erotische Massage bei der viel Babyöl verwendet wurde. Hiermit wurden natürlich mein Penis und auch die Hände der Masseuse vollkommen eingeölt. Während der Massage leckte und saugte sie mir ungeschützt den Penis.

    Auf einmal bot sie mir Sex an und streifte ein Kondom über meinen Penis. Kann es ducrh das Babyöl an meinem Penis und/oder an ihrem Körper/Händen hierbei zu einem Risiko gekommen sein?

    Das passive geblasen werden ist unkritisch hinsichtlich HIV, oder?

    Vielen Dank für die Beantwortung & viele Grüße

    Windstopper

     

    #9926
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Windstopper!

    Nein, über Babyöl konnte aufgrund des Verdünnungseffektes HIV nicht übertragen werden. Auch beim passiven OV ist keine Übertragung von HIV möglich; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

    Somit hatten Sie hier kein Risiko. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top