Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Sex mit einer Transe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14897
      klaus86
      Teilnehmer

      Hallo, mein Kumpel und ich hatten im absoluten Alkoholrausch Sex mit einer Transe.
      Der Analverkehr fand ausschließlich mit Kondom statt jedoch wurden wir beide beim Oralverkehr ohne Kondom passiv beglückt.
      Das „Problem“ war, dass der Oralverkehr unter Einsatz von Zähnen stattfand und zum Teil nicht so toll war. Nun, zwei Tage später sind beide Eicheln noch sehr stark gereizt bzw ich habe einen größeren roten Fleck an der Eichel. Mitten in der Reizung sieht es aus wie zwei kleine Risse. Man kann es mit einer Schürfwunde vergleichen.
      Wir haben aktuell etwas Bammel, dass der Oralverkwhe bewusst unter starken Einsatz der Zähne stattfand um uns zu infizieren mit irgendwas.
      Wir würden uns sehr über eine qualifizierte Antwort freuen, was bzw on wir uns evtl. irgendeine Krankheit eingefangen haben könnten.
      Ach ja, es besteht aktuell kein Juckreiz oder etwas dergleichen.
      Vielen Dank

    • #14903
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Durch passiven Oralverkehr auch wenn eine kleine Wunde entsteht kann HIV nicht übertragen werden, da im Speichel nie ausreichend große Mengen an Viren sind.
      Andere STIs wie Tripper, Chlamydien, Herpes, HPV, Syphilis, … können aber sehr wohl beim ungeschützten Oralverkehr übertragen werden. Daher wäre es sinnvoll sich auf diverse Krankheiten testen zu lassen, wenn Sie Klarheit haben wollen.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top