Startseite Foren HIV/Aids Sex mit einer Prostituirten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3112
    Paul_panzer159
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    Als erstes möchte ich ein Lob aussprechen: Ich finde es wirklich Toll, das dieses Forum Menschen anonyme Hilfe bei Fragen und Problemen Bitte.

    Also jetzt zu meiner wenigkeit. 😀

    ich bin im moment in einer sehr missligen Lage und habe eine Frage:

    Ich habe vor knapp 3 Wochen Urlaub in Berlin gemacht und mit einer Prostituirten Sex habt.

    Die Prostituirte bestand von vorne rein auf ein Kondom was auch nicht verkehrt war.

    Draufhin habe ich ein Kondom benutzt, das auch bis zum Schluss richtig saß und keine Risse hatte. 😀

    Beim ausziehen habe ich das Kondom jedoch nicht abgerollt, sondern an der spitze festgehalten und rausgezogen.Dabei gelang Scheidensekret von der Kondomaussenseite auf meine Finger. Mit den selben Fingern habe ich danach meinen Penis berührt, jedoch nur für Kurze Zeit ( ca. 5 sek.).

    Als ich ca. 20 min nach dem Akt nach Hause gefahren bin, habe ich,ohne mir die Hände zu waschen, Onaniert und bin dabei natürlich auf die Innenseite der Vorhaut geraten.

    Jetzt Stelle ich mir seit 3 Wochen folgende Fragen:

    – Ist eine Ansteckung über die Finger, die möglicherweise mit Scheidensecret von der Kondomaussenseite kontaminiert waren, möglich?

    –  wie lange überlebt der HIV Virus an den Fingern? Ist es möglich das ich mich 20 min danach beim Onanieren angesteckt habe?

    – Ist es Sinnvoll in meiner Situation einen AIDS-Test zu machen?

    – Wie lange muss mit HIV infiziertes Sekret auf den Penis einwirken damit eine Übertragung stattfindet?

    – Reicht das Sekret an einer Kondomausenseite für eine Übertragung aus?

    Danke im Vorraus

    #8274
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Paul_panzer159!

    HIV wird ab einer Minute außerhalb des Körpers inaktiv und ist danach nicht mehr ansteckend. Zudem ist eine Infektion indirekt über die Hände unmöglich, hier gilt das, was auch beim Petting gilt: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

    Ein HIV-Test ist somit nicht notwendig.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top