Startseite Foren HIV/Aids Sex mit einer Prostituierten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6035
      Tarsus00
      Teilnehmer

      Hallo,

      so an mir dann mal, war in der Ukraine und hatte da mit einer Prostituierten eine schoen Stunde. Jetzt ist das Problem das Sie schon beim Petting sehr feucht war. Heisst koennet sein dass die Eichel bevor das Kondom drauf war mit Vaginalsekret in Kontakt kam. Risiko 1? Dann kam es zum Sex, wobei wir ein Kondom benutzten aber ich bin mir nicht sicher ob das Kondom noch ganz war als wir es rausgezogen haben. Habe das im Eifer des Gefechts nicht kontrolliert…Die Eichel lag auf jeden Fall nicht frei. Koennte aber sein dass vielleicht ein kleines Loch oder Riss drin war…Risiko 2?.So und dann nach dem Sex fingerte ich Sie und sie sich auch und dann hat Sie mich befriedigt ohne Kondom. Da koennt es nochmal vorgekommen sein dass nochmal Vaginalsekret and meine Eichel kam…Risiko 3. bin jetzt total nervoes weil in der Ukraine die HIV Rate so hoch ist. 

      Mein Hausarzt hat mir zur Beruhingung auch einen HIV Test verschrieben, er sagte kann aber erst nach 4 Wochen nach dem Kontakt gehen obwohl minimales Riskiko meint er? . 

      Jetzt meine Frage wie schaetzen Sie das Risiko ein?  Info ich bin beschnitten, mein groestes Problem ist ich weiss nicht ob das Kondom kaputt war oder nicht? LG Tarsus00

       

    • #11170
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tarsus!

      Hier hatten Sie kein Risiko; siehe unsere FAQs:
      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren
      Da Sie ein Kondom verwendet haben, hatten Sie kein Risiko bezüglich HIV. Wenn ein Kondom nicht sichtbar gerissen ist, dann ist immer der volle Schutz gegeben. Über Löcher und Risse im Kondom, die so klein sind, dass man sie nicht erkennen kann, ist eine Ansteckung nicht möglich, weil über so kleine Löcher nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an Scheidensekret in das Kondom eindringen und auf die Penisschleimhaut geraten kann.

      Freundliche Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top