Startseite Foren HIV/Aids Sex im Bordell / Kondom gerissen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3649
      Gevo
      Teilnehmer

       Hallo Dr. Leo Lust,

      gestern  war ich mit einem Freund in einem Bordell in Frankfurt.


      Wir sind in das Zimmer der Nutte reingegangen und haben uns geeinigt. Es ging los..


      Wir haben unsere Kondome aufgesetzt bekommen und sie fing an zu blasen.


      Als mein Freund sie verkehrte hat sie bei mir weiter geblasen. Nachdem mein Freund gekommen ist, war ich an der Reihe. Ich habe sie verkehrt und bin gekommen, doch sie merkte nichts. Direkt nachdem ich gekommen bin, haben wir die Position gewechselt. Ich wollte sie mit Sperma im Komdom weiter verkehren. Doch nach geschätzten 10-20 Sekunden musste ich aufhören, da sie meinen Penis rausholte, da das Kondom vorne gerissen war. Das Sperma befand sich auf ihrem Bauch und um die Scheide herum. Sie hat sich natürlich ein bisschen aufgeregt und gefragt, was das soll und ob ich Vater werden will! Es befanden sich keine offenen Wunden an meinem Penis! Ich bin beschnitten und habe direkt danach uriniert und meinen Penis mit trockenen Tüchern abgeputzt und uriniert.


      Danach haben wir noch 1-2 Stunden in dem Zimmer der Prosituierten geschIafen auch wenn das komisch klingt. Ich habe große Angst und brauche einfach Hilfe. Brauch ich einen Test zu machen? Ich habe große Angst vor dem Test, da ich erst 18 bin

       

       

    • #8813
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Gevo!

      Wenn man vom schlimmsten Fall ausgeht, nämlich, dass die Frau HIV-positiv ist , dann bestand schon ein Risiko. Beim einmaligen ungeschützten Sexualkontakt mit einer HIV-positiven Frau ist das Risiko allerdings nur gering (etwa 1:99), weil HIV zum Glück nicht so ansteckend ist wie andere sexuell übertragbare Infektionen. Insgesamt kommt es auch immer darauf an, wie lange der ungeschützte Kontakt war, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-kurz-ungesch%C3%BCtzt-eingedrungen-bin

      Wenn Sie dieses geringe Risiko nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top