Startseite Foren Hepatitis Sehr ängstlich

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5530
      Robert E.
      Teilnehmer

      Sehr geehrtes Leo Lust Team ! Bin etwas beunruhigt arbeite bei einer Kanalfirma, bin letzte Woche in ein Klärbecken gefallen ! Leider ist mir etwas von der Flüssigkeit ins Auge hatte auch kleine Schnittwunden an den Händen ! Bin aber gegen Hepatitis AB geimpft (2008) ! Besteht hier eine Gefahr sich mit Hepatitis C oder HIV Infiziert zu haben. Das Fäkalbecken (Urin,Stuhl,eventuell Blut) war aber mit sehr viel Wasser gefüllt ! Danke für Eure Hilfe

    • #10670
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Robert!

      Hier hatten Sie kein Risiko, da HIV und Hepatitis C nicht durch Fäkalien und Urin übertragen werden. Verdünntes Blut kann die beiden Krankheiten nicht übertragen.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top