Startseite Foren HIV/Aids Schnittwunde am Finger und Sperma

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14135
      lola2000
      Teilnehmer

      Hey,

      ich habe heute Abend jemand einen Handjob gegeben und auch Sperma auf die Hand bekommen. Im Nachhinein habe ich dann gesehen, dass meine Hand leicht am Finger blutete, da ich mir anscheinend vorher eine kleine Wunde zugezogen habe an meinem kaputten Handydisplay… Besteht hier ein Risiko auf Ansteckung auf HIV? Ich mache mir die ganze Zeit einen Kopf jetzt und wenn ja was kann man tun um das Risiko zu minimieren?

      Liebe Grüße und Danke für die Hilfe!

    • #14138
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Lola,

      Nein hier bestand kein Risiko für HIV. Kleine Wunden stellen keine Eintrittspforte für HIV dar.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top