Startseite › Foren › Sexuell übertragbare Krankheiten › Schnittverletzungen Geschlechtskrankheiten
- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
14. März 2024 um 20:37 Uhr #15856Stefan1234Teilnehmer
Guten Tag,
ich bin männlich und habe mich heute im Intimbereich rasiert und dabei geschnitten,was mir leider erst später aufgefallen ist.
2 Stunden nach der Rasur hatte ich Sex mit einer Prostituierten.
Es wurde ein Kondom benutzt aber die Schnittverletzungen war leider nicht mehr abgedeckt.Der Sex war kurz und die Wunde hat nicht mehr geblutet, aber sie war noch feucht.
Es war am noch ein trockener Blutrand am Penis, sie muss also geblutet haben.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mich einer Geschlechtskrankheit infiziert zu haben.
Also Syphilis oder ChlamydienDer Sexkontankt war auch leider ein bisschen dubios…
Danke im Voraus
LG Stefan
-
14. März 2024 um 21:18 Uhr #15857Stefan1234Teilnehmer
Ich meine generell Geschlechtskrankheiten, auch Hepatitis B z.b^
LG Stefan
-
15. März 2024 um 12:54 Uhr #15859Dr. Leo LustModerator
Hallo Stefan,
HIV können Sie hier ausschließen. Chlamydien und Tripper müssen schon auf eine Schleimhaut gelangen, damit ein Risiko besteht. Syphilis und Hepatitis B können schon über Blutkontakte übertragen werden, jedoch muss hierfür auch eine infektiöse Körperflüssigkeit im Spiel sein. Wenn Sie das nicht ausschließen können, können Sie sich ab 2 Wochen (Tripper & Chlamydien) – 4 Wochen (Syphilis) danach testen lassen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Schnittverletzungen Geschlechtskrankheiten“ ist für neue Antworten geschlossen.