Startseite Foren HIV/Aids Schmierkontakt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14225
    sami
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Erst mal vielen Dank das es überhaupt die Möglichkeit gibt hier fragen zu stellen und man sich ein wenig beruhigen kann

    Ich hatte vor ca 2 oder drei Wochen ein Treffen mit einer Dame
    Wir hatten ganz normalen geschlechts Verkehr mit Kondom aber vor dem geschlechtsverkehr haben wir ausgiebig rum gemacht ich hatte eine kleine Zahnfleisch Wunde danach
    Mein größeres Problem ist aber das ich sie gefingert habe ich bin beschnitten und die Eichel schaut raus meine Hand war komplett nass als ich meinen in die Hand nahm und masturbierte bevor ich das Kondom drüber schob
    Jetzt Wochen später habe ich so ein komisches Gefühl bin ein wenig erkältet und meine Muskeln tun weh
    Kann ich mir so hiv geholt haben

    Hab jetzt im Nachhinein erfahren das sie sehr viele wechselnde Partner hat und das nicht zu selten

    Hab gehört über Zahnfleisch ist es nicht so übertragbar aber was ist mit der Hand die komplett nass war vom Scheide sekret womit ich meine Eichel angefasst habe

    Ich danke ihnen schon mal für ihre Hilfe im Voraus
    Sollte ich einen Test machen

    Mit freundlichen Grüßen

    #14226
    sami
    Teilnehmer

    Und nochwas
    Magen Darm Probleme habe ich irgendwie auch also eher Durchfall der war aber nur die letzten drei Tage scheint seit heute besser zu werden

    #14228
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Sami,

    Scheidenflüssigkeit ist nicht so ansteckend wie andere Körperflüssigkeiten, daher braucht es schon eine große Menge, die direkt auf die Schleimhaut kommt. Die Eichel müsste also schon komplett nass davon sein, was bei einem indirekten Weg (Scheide, Hand, Penis) unwahrscheinlich ist und erst beim ungeschützten vaginalen Geschlechtsverkehr ein Risiko darstellt.

    Die Symptome allein sagen nichts über den HIV Status aus, da diese allgemeiner Natur sind.

    Liebe Grüße,
    Das Team der Aidshilfe

    #14231
    sami
    Teilnehmer

    Ich danke ihnen vielmals für die Antwort und ihre Mühe

    Also sagen sie ein Test wäre relevant oder nicht bei dem geschilderten

    Und ab wann sollte ich mir Gedanken machen doch einen zu machen
    Wenn bestimmte Symptome auftauchen oder Fieber

    Ihrer Einschätzung nach

    Mit freundlichen Grüßen
    Sami

    #14238
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    Wenn nicht ausreichende Mengen an Scheidenflüssigkeit auf der Eichel waren, die also komplett nass war, bestand kein Risiko und Sie müssen auch keinen Test machen.

    LG

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top