Startseite › Foren › HIV/Aids › Schmierkontakt
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 7 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
14. September 2022 um 0:05 Uhr #14225samiTeilnehmer
Sehr geehrte Damen und Herren
Erst mal vielen Dank das es überhaupt die Möglichkeit gibt hier fragen zu stellen und man sich ein wenig beruhigen kann
Ich hatte vor ca 2 oder drei Wochen ein Treffen mit einer Dame
Wir hatten ganz normalen geschlechts Verkehr mit Kondom aber vor dem geschlechtsverkehr haben wir ausgiebig rum gemacht ich hatte eine kleine Zahnfleisch Wunde danach
Mein größeres Problem ist aber das ich sie gefingert habe ich bin beschnitten und die Eichel schaut raus meine Hand war komplett nass als ich meinen in die Hand nahm und masturbierte bevor ich das Kondom drüber schob
Jetzt Wochen später habe ich so ein komisches Gefühl bin ein wenig erkältet und meine Muskeln tun weh
Kann ich mir so hiv geholt habenHab jetzt im Nachhinein erfahren das sie sehr viele wechselnde Partner hat und das nicht zu selten
Hab gehört über Zahnfleisch ist es nicht so übertragbar aber was ist mit der Hand die komplett nass war vom Scheide sekret womit ich meine Eichel angefasst habe
Ich danke ihnen schon mal für ihre Hilfe im Voraus
Sollte ich einen Test machenMit freundlichen Grüßen
-
14. September 2022 um 0:33 Uhr #14226samiTeilnehmer
Und nochwas
Magen Darm Probleme habe ich irgendwie auch also eher Durchfall der war aber nur die letzten drei Tage scheint seit heute besser zu werden -
14. September 2022 um 11:34 Uhr #14228Dr. Leo LustModerator
Hallo Sami,
Scheidenflüssigkeit ist nicht so ansteckend wie andere Körperflüssigkeiten, daher braucht es schon eine große Menge, die direkt auf die Schleimhaut kommt. Die Eichel müsste also schon komplett nass davon sein, was bei einem indirekten Weg (Scheide, Hand, Penis) unwahrscheinlich ist und erst beim ungeschützten vaginalen Geschlechtsverkehr ein Risiko darstellt.
Die Symptome allein sagen nichts über den HIV Status aus, da diese allgemeiner Natur sind.
Liebe Grüße,
Das Team der Aidshilfe -
15. September 2022 um 2:54 Uhr #14231samiTeilnehmer
Ich danke ihnen vielmals für die Antwort und ihre Mühe
Also sagen sie ein Test wäre relevant oder nicht bei dem geschilderten
Und ab wann sollte ich mir Gedanken machen doch einen zu machen
Wenn bestimmte Symptome auftauchen oder FieberIhrer Einschätzung nach
Mit freundlichen Grüßen
Sami -
21. September 2022 um 12:53 Uhr #14238Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Wenn nicht ausreichende Mengen an Scheidenflüssigkeit auf der Eichel waren, die also komplett nass war, bestand kein Risiko und Sie müssen auch keinen Test machen.
LG
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.