Startseite Foren HIV/Aids Schmierinfektion/HIV und andere STDs

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3310
      Verunsicherte
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Herr Doktor Lust

      Erstmal ein Kompliment an Sie; ich finde es toll wie Sie uns Ratsuchenden hier helfen, vielen Dank!

      Ich hatte am Sonntag einen sexuellen Kontakt mit einem Mann, von dem ich weiss, dass er öfters

      verschiedene Partnerinnnen "am Start" hat/te und mache mir nun Sorgen……..

      Da ich bezüglich meiner Gesundheit eher ängstlich bin, bestand ich darauf Ihn nur mit Kondom oral zu verwöhnen.

      Vor dem "Blowjob" spielte er an seinem Penis und ich auch; anschliessend zog er sich das Kondom über.

      Ich gehe davon aus, dass dadurch Lusttropfen, welcher sich gebildet hatte, auf das Kondom kam bevor ich es in den Mund nahm und ich ihn verwöhnte …

      Ausserdem versuchte er mich zu "fingern"; er ging dabei mit seinen "dreckigen" Händen Richtung meinem Po und versuchte mit seinem Finger da rumzuspielen bevor er weiter runter zu meiner Scheide wollte.

      Da ich das nicht wollte, bat ich Ihn es zu unterlassen; er war mit seinen Fingern also nur ganz kurz da bei mir unten und nirgends drin.

      Ich hatte vor ein paar Monaten Feigwarzen, vorallem im analen Bereich, welche man mir per Laser entfernen musste.

      Es ist von der OP wieder alles verheilt, hab lediglich noch eine kleine Warze in der Po Gegend, die

      nächste Woche noch behandelt wird.

      Soweit ich weiss ist eine Schmierinfektion bei HIV so wie ich das beschrieben habe nicht möglich, wie sehen

      Sie das Ganze?

      Auch das bisschen Lusttropfen am Kondom war kein Risiko, oder doch??

      Muss ich mir bezüglich anderen STDs Sorgen machen?

      Ich habe mich erst vor kurzem komplett auf alle STDs durchchecken lassen und würde gerne wissen, ob ich das nun deswegen nochmals tun muss??

      Vielen Dank schonmal für Ihre geschätzte Antwort!

      Liebe Grüsse

      Verunsicherte

    • #8472
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Verunsicherte!

      HIV kann beim OV über den Lusttropfen gar nicht übertragen werden, auch indirekt über die Hände ist beim Spielen mit dem Anus keine Übertragung möglich.

      Allerdings können vor allem bakteriell übeertragbare Infektionen wie Tripper, Chlamydien und Syphilis über die Hände beim Petting übertragen werden. Das Risiko ist hier nicht so hoch wie beim ungeschützten GV oder AV , aber es kann auch nicht ausgeschlossen werden. Eine Testung auf sämtliche STDs wäre aber sehr voreilig.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top