Startseite Foren HIV/Aids Schmerzender Kratzer am Penis-Kondom nicht komplett drübergezogen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6195
      Aryan-Rick
      Teilnehmer

       

      Sehr geehrtes Beratungs-Team,

      ich wäre ihn sehr Dankbar, wenn Sie mir sagen können, ob ich Grund zur Sorge habe.

      Szenario:

      Ich war vor einigen Tagen in einem Bordell und hatte Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten. Dabei haben wir mit einem Kondom verhütet. Zwischendurch hatte sie mich ein paar mal mit ihren Fingernägeln versehentlich am Penis gekratzt. Nach dem Geschlechtsverkehr konnte ich feststellen, dass das Kondom nur 50% meines Penis bedeckt hatte. Der untere Teil meines Penis war zu 50% nicht bedeckt, nur der obere Teil. Es war auch der nicht bedeckte unterer Teil meines Penis, an den die Prostituierte ein paar mal versehentlich gekratzt hatte, mit ihren Fingernägeln, so dass ich nach dem Geschlechtsverkehr an diesen besagten Stellen eindeutig spürbare Reizungen spüren konnte, als ich mich an eben diesen Stellen mit Feuchttüchern gereinigt habe. Eine Stunde später, als ich zu Hause war, wollte ich schauen ob ich an diesen Stellen blute (obwohl ich mir nicht Sicher bin ob man nach einer Stunde noch Blut an gekratzten Stellen vorfinden kann). Ich habe Feuchttücher genommen und bin nochmal an den von den kratzern gereizten Stellen drüber gegangen, jedoch konnte ich kein Blut feststellen, aber trotzdem eine gereitzte Haut, wie ein leichtes brennen. Da ich beim Geschlechtsverkehr den gesamten Penis immer eingeführt habe in der Vagina der Prostituierten, ist sicherlich auch ihr Vaginalsekret an meinem unteren, vom Kondom unbedeckten Teil, meines Penis gekommen und sicherlich auch an der gereitzten Stelle, an dem sie gekratzt hatte.

      Können Sie mir bitte sagen, ob das ein Grund ist sich Testen zu lassen?

      Mit freundlichen Grüßen

    • #11328
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       

      Hallo Aryan-Rick!

      Über Kratzwunden hatten Sie kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQs.

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top