Startseite Foren HIV/Aids Scheidensekret von Kondom

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3109
      Tom1995
      Teilnehmer

       Hallo, ich hatte gestern einen Kontakt, wo ich und das Mädchen(die sagt dass sie noch Jungfrau war, keine Ahnung ob ich das glauben soll) zuerst geschützten Vaginalverkehr praktiziert haben(wo ich aber leider nicht gekommen bin, was mich sehr gewundert hat), auf jeden Fall haben wir dann mit dem Verkehr aufgehört und sie hat mich mit der hand befriedigt, wo das Kondom noch auf dem Penis war, welches sie nach einer Zeit lang abgestreift hat und dann weiter mit der Hand befriedigt hat.

      Ist es möglich sich mit HIV zu infizieren, da sie ja scheidensekret vom gebrauchten Kondom auf ihrer Hand hatte?

      Wird immer von der höchstmöglichen viruslast ausgegangen?

    • #8271
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tom1995!

      Nein, so indirekt kann HIV nicht übertragen werden, siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top