Startseite Foren HIV/Aids Scheidensekret in trockenem Mund

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4428
      Thorben.
      Teilnehmer

      Hallo, Besteht eigentlich ein Risiko, wenn man eine Frau mit trockenem Mund leckt? Es wird ja gesagt, dass da eigentlich kein Risiko besteht, da mögliche HIV Viren durch den Speichel zu sehr vermischt würden und dann nicht mehr ansteckend seien. Wenn ich aber jetzt einen trockenen Mund habe und die Speichelbildung gerade nicht so aktiv ist, besteht dann auch kein Risiko? (Blut hier in diesem Beispiel nicht beachtet). Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Thorben

    • #9585
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Thorben!

      Wenn gar kein Speichel vorhanden ist, dann besteht ein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top