Startseite Foren HIV/Aids Scheidensekret

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6232
      soldado198
      Teilnehmer

      Hallo Doktor ich hoffe sie können mir schnellstmöglich weiterhelfen.

      Heute hatte ich mit einer Prostituierten sexuellen Kontakt. Zu Beginn hat sie mich  ohne Kondom Oral befriedigt. Das Ejakulat hat sie im Mund aufgenommen. Nach einer Kurzen Pause ging es weiter mit Vaginalverkehr (Kondom davor noch überrolt). Nach ungefähr 4-5 Minuten haben wir das ganze beendet und sie fingt an mich erneut Oral ohne das mit Scheidensekret benetzten Kondom abzuziehen Oral zu befriedigen. In diesen Moment hatte sie das scheidensekret im Mund. Nach 1-2 Minuten zog sie das Kondom ab und befriedigte mich Oral weiter. Am Ende nahm sie das Ejakulat wieder im Mund auf.

      Kann es sein das sie mich HIV infiziert hat ? Denn als sie mich Oral befriedigte war das mit Scheidensekret benetzte Kondom dran und nach einer Weile nahm Sie das Kondom ab und befridigte mich ohne Kondom weiter. Muss ich Angst haben Doktor ? Hat Sie durch das mit Scheidensekret benetzte Kondom genügennd HIV Viren im Mund um mich anstecken zu können ? 

       

      Bitte klären Sie mich auch. 

      Vielen Dank

       

       

       

       

    • #11364
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       

      Hallo Soldado!

      Das war ja Safer Sex, da Sie ein Kondom verwendet haben. Auch beim OV kann HIV nicht übertragen werden. Scheidensekret wird beim OV durch den Speichel zu sehr verdünnt, um noch ansteckend zu sein. Daher hatten Sie auch kein Risiko, wenn verdünntes Scheidensekret auf Ihre Eichel gelangte.

      Zur Info: im Scheidensekret ist die Viruskonzentration von HIV nur dünn, weshalb ein paar Tropfen davon für eine Infektion nicht ausreichen.

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top