Startseite Foren HIV/Aids Scheidensekret

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3892
    Mcfly792
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe eine Frage:

    Ich hatte am Wochenende erst starkes Petting mit einer Frau. Wir waren nackt, sie sass auf mir. Dabei ist bestimmt auch Scheidensekret an meine Eichel gekommen. Problem war, dass das bestimmt eine halbe Stunde so ging, ich aber immer aufgepasst habe, dass sie nicht auf meinem Penis sitzt sondern etwas darüber. Allerdings war sie sehr sehr feucht! Ich spürte etwas nasses an meiner Eichel, allerdings habe ich auch sehr viele Lusttropfen verloren, und wir haben so viel geschwitzt… Ich bin jetzt total verunsichert, eingedrungen bin ich ohne Kondom allerdings kein einziges Mal! Sex hatten wir dann mit Kondom! Ein weiteres Mal setzte sie sich auf meinen Penis, allerdings weiter unten am Schaft und am Hodensack und rieb ihre Scheide. Sie war sehr feucht. Bestand hier ein Risikokontakt?

     

    #9060
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Mcfly!

    Nein, beim Reiben der Geschlechtsorgane kann HIV nicht übertragen werden, d.h. Sie hatten kein Risiko. Siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top