Startseite Foren HIV/Aids Scheidenlecken

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5255
    Mahon
    Teilnehmer

    Hallo!

    Und zwar habe ich folgende Frage: Kann ich mir HIV einfangen, wenn ich unten rum an einer Frau rumlecke? Sagen wir mal, sie ist keine Prostituierte und Jungfrau, und keine Verletzung unten rum, also sagen wir einfach mal “clean“. Kann ich mich trotzdem anstecken? Auch wenn sie den HI-Virus in sich trägt?

    #10406
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Mahon!

     

    Nein, siehe hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

     

    Blut sollten Sie aber nicht in den Mund bekommen.

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top