Startseite Foren HIV/Aids Scheidenlecken

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5255
      Mahon
      Teilnehmer

      Hallo!

      Und zwar habe ich folgende Frage: Kann ich mir HIV einfangen, wenn ich unten rum an einer Frau rumlecke? Sagen wir mal, sie ist keine Prostituierte und Jungfrau, und keine Verletzung unten rum, also sagen wir einfach mal “clean“. Kann ich mich trotzdem anstecken? Auch wenn sie den HI-Virus in sich trägt?

    • #10406
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Mahon!

       

      Nein, siehe hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

       

      Blut sollten Sie aber nicht in den Mund bekommen.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top