Startseite Foren HIV/Aids Scheideflüssigkeit im After

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4810
      gora
      Teilnehmer

      Hallo

      ich bin mir bewusst, dass ich die folgende Frage in der Art schon mal gestellt habe. Aber vielleicht haben sich ja die Erkentnisse in der Zwischenzeit geändert.

      Eine Frau befriedigt mit ihren Fingern ihre Vagina und steckt dan einen dieser Finger direkt in den Anus des Mannes.

      Ist das betreffend HIV nun noch immer ohne Risiko?

      Lieben Dank für Ihre Antwort

    • #9968
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo gora!

      Nein, über Scheidenflüssigkeit ist auf diesem indirekten Weg keine Übertragung möglich, weil hier die Menge des Sekrets zu gering wird; siehe auch hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top