Startseite Foren HIV/Aids Rückfrage zu ihrer Antwort

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5315
      Chris1980
      Teilnehmer

      Hallo, heute, 12 Tage nach dem Kontakt hab ich Halsschmerzen, ein Herpesbläschen und Schweißausbrüche. Wenn diese Fingewunde beim Fingern noch leicht genässt hat, ist dann ein Risiko gegeben bei 30 Sekunden fingern anal und vaginal? Frisch geblutet hat sie jedenfalls nicht mehr.

    • #10464
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Nein, es bestand praktisch KEIN Risiko! Es müsste eine größere offene also aktiv blutende Wunde sein damit ein Übertragung mögich wäre.

       

      Die Symptome lassen keinen Schluss auf eine HIV-Infektion zu – sie können viele Ursachen haben.

       

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top