Startseite Foren HIV/Aids Rückfrage zu ihrer Antwort

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5315
    Chris1980
    Teilnehmer

    Hallo, heute, 12 Tage nach dem Kontakt hab ich Halsschmerzen, ein Herpesbläschen und Schweißausbrüche. Wenn diese Fingewunde beim Fingern noch leicht genässt hat, ist dann ein Risiko gegeben bei 30 Sekunden fingern anal und vaginal? Frisch geblutet hat sie jedenfalls nicht mehr.

    #10464
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Nein, es bestand praktisch KEIN Risiko! Es müsste eine größere offene also aktiv blutende Wunde sein damit ein Übertragung mögich wäre.

     

    Die Symptome lassen keinen Schluss auf eine HIV-Infektion zu – sie können viele Ursachen haben.

     

    Liebe Grüße,

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top