Startseite Foren HIV/Aids Rote Flecken Oberkörper

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6414
      Term94
      Teilnehmer

      Hallo,

       

      ich hatte kontakt mit einer Slowenischen Sexarbeiterin. es war mein erstes mal, dass ich das gemacht habe. Sie hatte am Oberkörper(vorne und hinten einige rote Flecken mit einem Durchmesser von ca. 0,5-0,8cm. Sie hat gesagt sie hätte eine allergische Reaktion auf ein neues Shampoo gehabt und das hätte ihr der Arzt auch so mitgeteilt. Später nach dem Sex hat sie mir allerdings dann ein Medikament gezeigt, das sie einnimmt. Es war ein Antibiotikum. Ob sie weitere Medikamente einnimmt weiß ich nicht. Ich mache mir jetzt sorgen. Erreichbar ist sie nicht mehr und nicht mehr vor Ort. Der verkehr war zwar geschützt. ich habe allerdings nach dem Verkehr das Kondom mit der Hand abgezogen und dort einige wunden, da ich an den Nägel kaue und dadurch die haut dort mit ein paar wunden überzogen ist. Ob ich meinen Penis mit der Hand danach angefasst habe weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls war ich danach gleich unter der Dusche.

    • #11549
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Hier hatten Sie kein Risiko, sich mit HIV anzustecken. Siehe auch unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-ein-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-eine-sch%C3%BCrfwunde-eine-kleine

      Auch Restmengen an Scheidenflüssigkeit, die auf die Eichel gelangen, sind nicht ausreichend für eine Infektion.

      liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top