Startseite Foren HIV/Aids Roller

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6023
      Rower
      Teilnehmer

      Hallo, da ich eine narbe am Bauch habe, würde mir ein Roller mit 2 mm langen nadeln empfohlen. Diesen habe ich per Internet bestellt. Vor Benutzung habe ich den desinfiziert. Der Roller stand im Internet war neu. Als ich den bekommen habe waren auch keine Gebrauchspuren zu sehen. Was ist aber wenn der Roller doch benutzt wurde. Nach der Benutzung waren am Bauch kleine Blutspüren zu sehen. Wie gesagt die nadeln sind 2 mm lang. Ist es möglich das ich mich mit HIV oder Hepatitis infizieren könnte. Danke im voraus

    • #11158
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Rower!

      Da sie den Roller desinfiziert hatten, haben Sie kein Risiko.

      Freundliche Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top