Startseite Foren HIV/Aids Riss im Kondom

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6321
    Nonni
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    ich bin etwas in Sorge. Ich hatte am Wochenende Sex nit einem Mann, den ich zuvor auf ner Party kennengelernt habe. Ich habe natürlich ein Kondom benutzt. Beim Wegschmeißen des Kondoms ist mir später aufgefallen, dass das gebrauchte Kondom einen ganz kleinen Riss (0,5 cm) hatte. Der Riss war kaum zu sehen und war 3-4 cm vor Ende des Kondoms. Es ist ja gut möglich, dass der Riss auch erst beim Abziehen entstanden ist. Aber irgendwie habe ich jetzt Kopfkino und mache mir Sorgen…. sind die berechtigt?

     

     

    #11455
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    solange kein Sperma aus dem Kondom ausgelaufen ist, bestand kein Risiko. Es müsste ein schon ein sichtbarer Tropfen auf Ihre Schleimhaut gelangt sein, was an der Stelle des Kondoms eher unwahrscheinlich ist.

    Liebe Grüße,

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top