Startseite Foren HIV/Aids Risko Lusttropfen und Spermareste

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2984
      1234567
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust,

      ich praktizierte mit meinem Bekannten mehrmals mit Kondum geschützten Vaginalverkehr. Es kam zwischen den Akten auch zu Petting. Er fingerte mich. Es kann durchaus sein, dass er kurz zuvor seinen Penis berührt hat. Er hat doch eine recht große Menge an Lusttropfen auf seinem Penis immer wieder gehabt bzw. ist mir sein enis sehr feucht erschienen. Kann er, falls er mit seinen Fingern seinen  Penis zuvor berührt hat und gleich danach in meine Scheide steckt mich mich HIV infizieren?

       

      Danke!

    • #8143
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo 1234567!

      Ja, allerdings nur wenn die Finger des Mannes vor Lusttropfen sehr feucht gewesen wären. Dann hätte beim Fingern der Scheide ein Risiko bezüglich HIV bestanden.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top