Startseite › Foren › HIV/Aids › Risikosituation
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren, 6 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
21. März 2010 um 14:59 Uhr #2099oliver15Teilnehmer
Hallo
Ich war bei einer 21 jährigen rumänischen Prostituierten. Sie ganz nackt hat sich mit ihrer Hand befriedigt. Danach haben wir uns gegenseitig geküsst und an der Brust geleckt. Sie setzt sich dann mit der Scheide auf meinen Slip, den ich noch anhatte. Ich ejakuliere, sie putzt mir das Sperma mit einem dünnen Papierfetzen (weiss nicht ob der sauber war) ab und reibt dabei an Eichel und Harnröhrenöffnung (Offnung bewegt sich auf und ab). Danach berührt sie meine Eichel mit Finger und Nägel um mein Glied zur Erektion zu bringen.
Ich dachte dann an die Scheidenflüssigkeit, die sich nun an Eichel und Harnröhrenöffnung verteilt hat und beende diese unsafe Situation um nicht noch mehr Reibung ins Spiel zu bringen. Beim Urinieren brennt anschließend die Harnröhrenöffnung.
Wie gross ist hier das HIV-infektionsrisiko? Welche Test soll ich wann durchführen lassen?
Vielen Dank!
Oliver
-
23. März 2010 um 10:13 Uhr #7238Dr. Leo LustModerator
Hallo oliver15!
Sie hatten hier gar kein Risiko einer HIV-Infektion, weshalb auch kein Test notwendig ist. Scheidensekret enthält insgesamt nicht so viele HI-Viren, weshalb ein paar Tropfen davon, die auf die Eichel oder in die Harnröhre geraten, für eine Ansteckung noch nicht ausreichen. Der Penis müsste vor Scheidensekret schon ziemlich nass werden, damit ein Risiko bestünde (was aber praktisch nur bei langem, ungeschütztem Vaginalverkehr möglich ist).
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.