Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt oder nicht?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4661
    Maximilian.help
    Teilnehmer

    ich habe eine ernsthafte Frage, nämlich konnte ich mit Frauen noch nicht so viele Erfahrungen sammeln und habe angst das ein Risikokontakt stattgefunden hat. Ich war nämlich vor 4 Wochen bei einem Mädchen und da hat sie angefangen mich auszuziehen und ich machte mal mit, dann waren wir beide nur noch in Unterwäsche und ich war so aufgeregt und hatte nicht bemerkt das ich einen steifen gehabt habe sie stand direkt vor mir und ich wollte näher kommen um sie zu küssen dann aber kam ich mit der Spitze meines Penises für einen kurzen Moment gegen ihre Unterhose ich schaute runter und sah das mein Penis völlig erregt sie schaute runter und viel in lachen aus dann fing ich auch an zu lachen und zog mich wieder an, einige wochen später hatte ich halsschmerzen und schaute mal zum spaß nach Ursachen und sah das es ein Symptom für eine HIV-Infektion war und bekam Angst und dachte an den einen moment mit dem Mädchen nach. Ich habe mich dann noch weiter im Internet über weitere Symptome informiert, ich hatte werder Fieber noch Durchfall noch verlor ich an Gewicht usw.. Ich habe mich in Internet informiert und fand einen Artikel der mich auf diese Seite brachte. Ich bin ein sehr panischer mensch fand aber das ein Hiv test zu übertrieben war und deshalb möchte ich mich an eucht wenden und bitte um eine Antwort und möchte wissen ob übeerhaupt die kleinste wahrscheinlichkeit besteht. übrigens bin ich beschnitten wenn das einen unterschied macht.

    #9818
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Maximilian!

    Beim Aneinanderreiben der Geschlechtsorgane an der Unterhose kann HIV nicht übertragen werden. Zu den Übertragungswegen siehe unsere FAQs. 

    Da Sie kein Risiko hatten, müssen Ihre gesundheitlichen Beschwerden andere Ursachen als HIV haben. Ein HIV-Test ist aus medizinischer Sicht nicht notwendig. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top