Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt oder nicht?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14149
      sb
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich war vor 4 Wochen bei einer Prostituierten im Bordell. Wir hatten Geschlechtsverkehr mit Kondom und das mehrmals aber alles geschützt. Ich war muss ich dazu sagen ziemlich betrunken. Zwischenzeitlich habe ich das Kondom auch wieder ausgezogen weil ich auf die Toilette musste. Danach aber ein neues benutzt. Jetzt rattert es die ganze Zeit in meinem Kopf ob ich mich mit HIV angesteckt haben könnte. Habe seit Montag ein leichtes Krankheitsgefühl. Halsschmerzen und so. War am Wochenende aber unterwegs und hab wieder viel Alkohol getrunken. Kann es auch davon kommen. Wie schätzt ihr die Lage ein?

    • #14158
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Solange das Kondom intakt war nach dem Geschlechtsverkehr, also nicht sichtbar aufgerissen, bestand auch kein Risiko für HIV. Die Symptome haben somit einen anderen Grund.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top