Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt mit zwei Männern? – Nachfrage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5266
      Benni82
      Teilnehmer

      Guten Morgen Dr. Leo Lust,

      vielen Dank für ihre Hilfe und Erklärung. Ich habe nochmal eine Frage und zwar hatte ich gestern Abend Schwindelanzeichen, ich hatte das Gefühl als wenn das Sofa schräg steht und ich gleic runter falle, hinzu kommt, das ich dann ernorm geschwitzt habe. Ich habe mich dann ins Bett gelegt und heute morgen ist wieder alles in Ordnung. Kann das irgendein Anzeichen sein, mir dennoch etwas vom gestrigen Erlebnis geholt zu haben?

      Liebe Grüße

      Benni

    • #10417
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Benni!

      Da Sie kein Risiko hatten, haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top