Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt mit zwei Männern? – Nachfrage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5266
    Benni82
    Teilnehmer

    Guten Morgen Dr. Leo Lust,

    vielen Dank für ihre Hilfe und Erklärung. Ich habe nochmal eine Frage und zwar hatte ich gestern Abend Schwindelanzeichen, ich hatte das Gefühl als wenn das Sofa schräg steht und ich gleic runter falle, hinzu kommt, das ich dann ernorm geschwitzt habe. Ich habe mich dann ins Bett gelegt und heute morgen ist wieder alles in Ordnung. Kann das irgendein Anzeichen sein, mir dennoch etwas vom gestrigen Erlebnis geholt zu haben?

    Liebe Grüße

    Benni

    #10417
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Benni!

    Da Sie kein Risiko hatten, haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top