Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt ja oder nein?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4950
    moritz99999
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Dr. Lust,

    ich hatte vor 2 Wochen Kontakt zu einer Prostituierten. Nun habe ich Angst ob doch vielleicht ein HIV-Ansteckungsrisiko bestanden haben könnte.

    Die Situation lief folgendermaßen ab:

    Sie die Kondompackung geöffnet (relativ lange Fingernägel) und mir übergezogen. Dann hat sie Oralverkehr ausgebübt bzw. mich dazwischen mit der Hand befriedigt. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt keine Beschädigung am Kondom feststellen.

    Danach bin ich (mit diesem Kondom) in sie eingedrungen (ca. 1Minute). Beim Stellungswechsel habe ich meinen Penis aus ihrer Scheide gezogen und vorne an der Kondomspitze war etwas Blut (nur vorne an der Spitze). Das Kondom sah nicht beschädigt aus. Ich wollte den Verkehr dann nicht weiter fortsetzten und habe dann das Kondom mit einem Taschentuch von hinten nach vorne abgezogen. Danach habe ich meinen Penis mit einem Feuchtetuch abgewischt, ich konnte kein Blut an meinem Penis oder am Tuch erkennen (in der kürze der Zeit). 

    Danach hat sie mir ein neues Kondom übergezogen und mich bis zum Schluß Oral befriedigt. Danach säuberte ich meinen Penis wieder mit einem Tuch, auch hier konnte ich kein Blut erkennen. Ich habe meinen Penis dann gründlich auf der Toilette gewaschen und sah keine Blutspuren am Penis.

    Trotzdem habe ich gerade große Angst. Könnte das Kondom nicht doch defekt gewesen sein? Vielleicht habe ich doch Blutspuren übersehen. Könnte beim abziehen des ersten Kondomes etwas passiert sein.

    Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

     

    Moritz

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    #10102
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo moritz99999,

    wie geschildert fand kein Risiko statt. Kondme sind, richtig angewendet – wenn keine sichtbaren Bescädigungen bestehen, ein sicherer Schutz vor HIV.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top