Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Risikokontakt Ja oder Nein?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6554
      The Kong
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust

      Ich habe folgende Situation erlebt. Da ich gerne zuschaue, bin ich zu einer Prostituierten gegangen um ihr bei der Selbstbefriedigung zuzusehen. Sie hat es sich mit dem Dildo und den Fingern gemacht. Dabei lagen wir gemeinsam auf dem Bett. Ich habe Sie am Po und an den Oberschenkeln berührt. Ich war nie in der Nähe ihrer Vagina. Es gab auch sonst keinen Körperkontakt. Jedoch gab es eine ungewollte kurze Berührung mit ihrer und meiner Hand. Wo bei ich nicht sicher bin, ob ich dann Scheidensekret oder Lusttropfen von mir am Finger hatte. Es fühlte sich jedanfalls feucht an. Jedoch nur eine geringe Menge. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mit der andren Hand an meinen Penis gefasst. Das eigentliche Problem ist, dass ich mich am Morgen am Finger verletzt habe. Die kleine Wunde ca. 2x2mm blutete leicht, war jedoch am Mittag wieder trocken. Kleine Hautablösung.

       

      Nun zur Frage. Wäre es theoretisch möglich, dass ich mich über diese Hautverletzung am Finger, welche evtl. In Kontakt kam mit Scheidensekret welches von ihrer auf meine Hand kam, also nicht direkt aus der Vagina, mit irgendener Krankheit angesteckt habe?

      Danke euch für eure Antwort.

      The Kong

    • #11690
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Kong!

       

      Ja, indirekt über die Hände können auf den Penis etliche STDs leicht übertragen werden, also Tripper, Chlamydien, Syphilis, Herpes, HPV, Hepatitis B und Trichomonaden. Sie hatten somit ein Risiko.
      Die einzelnen Zeitfenster bis zum sicheren Nachweis können durchaus länger ausfallen: Bei Tripper sollte man 7 Tage warten, bei Chlamydien 2 Wochen, bei Syphilis 4-11 Wochen, bei Hepatitis B 8-16.

       

      Über die kleine Wunde bestand ein Risiko für Hepatitis B, für andere STDs jedoch nicht.

       

      Freundliche Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top