Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt im Bordell

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5426
      adrian1986
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, 

       

      vor genau 11 Tagen war ich bei einer Prostituierten. Es begann so, dass wir beide nackt standen. Als sie mit ihrem Rücken vor mir stand, fing ich an mit meinem steifen Penis (ohne Kondom), welches relativ nach oben gerichtet war, Sex im Stehen zu simulieren, als würde ich in stehender Position von hinten bei ihr eindringen. Mein steifer Penis ist zu keinem Zeitpunkt in ihrem Anus oder in ihre Vagina eingedrungen, sondern befand sich zwischen ihren Pobacken und nach oben gerichtet. Wir machten das ca. 10 Stöße lang. 

       

      Anschließend hat sie mein Penis mit einem Kondom übergezogen und mich oral befriedigt. Währenddessen habe ich mehrmals mit meinen Händen ihre Scheide gestreichelt. Sie war feucht. Nach dem ganzen Akt habe ich selbst das Kondom vom meinem Penis abgezogen und bin zum Waschbecken gegangen. Ich habe mit der Hand, welche ich kurz davor verwendete, um ihre Scheide zu streicheln, mich direkt an der Eichel und der Harnröhre des Penis gelangt. Das alles geschah in so einer Art reibenden Handbewegung, als wollte ich Schmutz vom Penis entfernen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich mein Penis nicht oder nur geringfügig unter laufendem Wasser. 

       

      Unmittelbar danach habe ich mir die Hände und meinen Penis mit Seife gerieben und mit Wasser gewaschen. Vor allem das direkte Anfassen und Reiben der Hand an der Harnröhre, welche noch mit Scheidensekret der Dame kontaminiert sein dürfte, macht mir etwas Sorgen. 

       

      Wie ist das Risiko auf eine HIV-Infektion in dieser gesamten Situation einzustufen? Wie riskant ist die obige Situation des Pobacken-Sex, also Penis nur zwischen ihren Pobacken, gewesen? Wie wahrscheinlich ist die Infektion durch Scheidensekret über das Reiben der Hand auf die Harnröhre/Eichel des Penis unter nur teilweise laufendem Wasser?

       

      Ich schreibe teilweise aus Panik, da ich heute etwas Kopfschmerzen hatte und sie sogar als akute HIV-Symptome deute. Ich bin über jeden Beitrag sehr dankbar. 

    • #10574
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Adrian!

       

      Beim Aneinanderreiben ohne Eindringen besteht kein Risiko. Siehe hier unsere FAQ:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane

      Auch über die Hand ist keine Infektion möglich:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

       

      Daher haben Ihre Beschwerden andere Ursachen als HIV.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top