Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt – Hirnwichserei Galore

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4123
      orbit11
      Teilnehmer

       Hallo!

      Ich fange wahrscheinlich wie viele hier an… ich hab richtig scheiße gebaut.

      In aller Kürze: Ich hab mir am Freitag ziemlich die Kante gegeben und bin dann nach Hause marschiert. Bei einem kleinen Puff ging plötzlich die Türe auf und ein wirklich liebes Mädel … Laut eigener Aussage eine 24jährige Rumänin. Normaler Weise hatte ich mit Nutten noch NIE was am Hut, eigentlich auch kein Interesse, cih weiß auch nicht was mich geritten hat …

      Lange Rede – ich hab mit ihr gepennt. Und dabei ist das Kondom gerissen. Denke, ich war wohl nicht länger als ein paar Sekunden in ihr, bevor sie es gemerkt hat.

      Sie war extrem auf Schutz und Hygiene aus, hat sich und mich sofort mit einem Tuch abgewicht, geduscht. War auch vorher sehr penibel was Finger, Spucke, Küssen, Kontakt und alles angeht, was mir irgendwo ein bisschen Mut macht…

      Ich habe keine sichtbaren Verletzungen am Penis, auch war kein Regelblut oder sonstiges darauf zu sehen.

      Wie auch immer – seit dem bin ich jetzt psychisch echt am Nagen… Den ganzen Tag nur Hirnwichsen, es ist fürchterlich.

      Ich hab gelesen, dass bei vaginalem GV die Ansteckungsgefahr etwa 0,1 – 4 % beträgt. Dabei muss man natürlich sagen, dass ich ja nicht weiß, ob sie überhaupt HIV positiv ist …

      Wir würdet ihr das Risiko einschätzen?

      Ich sitz jetzt natürlich auf Nadeln und will unbedingt mal nach 10 Tagen einen PCR-Test machen. Und besaufen werd ich mich wohl nie wieder, Alte scheiße, das hat sich ausgezahlt …

      Danke Leute …

    • #9293
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Orbit!

      Wenn das Kondom gerissen ist, dann bestand schon ein (geringes) Risiko für HIV, wenn man vom schlimmsten Fall ausgeht, nämlich, dass die Frau positiv wäre. Beim einmaligen ungeschützten Sexualkontakt mit einer HIV-positiven Frau ist das Risiko allerdings nur gering (etwa 1:99), weil HIV zum Glück nicht so ansteckend ist wie andere sexuell übertragbare Infektionen.

      Es kommt auch immer darauf an, wieviel Scheidensekret oder Blut im Spiel war: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-kurz-ungesch%C3%BCtzt-eingedrungen-bin

      Wenn Sie dieses geringe Risiko nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top