Startseite › Foren › HIV/Aids › Risikokontakt
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren, 6 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
5. März 2013 um 17:42 Uhr #4052martin88Teilnehmer
Guten Tag, ich hatte am wochenende in ziemlich betrunkenem Zustand kontakt mit einer asiatischen Wohnwagenprostituierten. Da ich aufgrund meines alkoholisierten zustandes keine vollständige erektion bekommen habe, hat sie mir das kondom über den halbschlaffen penis gezogen und es dann erstmal oral versucht. nachdem der penis dann einigermaßen steif war, hab ich das gummi nochmal etwas nach unten gerollt, sodass ca. 3/4 des Penises bedeckt waren, dann kam es ca 2 min zu geschlechtsverkehr, welchen ich dann aber abbrach. danach habe ich das gummi eigenhändig abgezogen und den wohnwagen wieder verlassen. Ich bin danach auf direktem Wege nach Hause und habe mich ausgiebig geduscht. Im nachhinein empfinde ich das ganze als ziemlich eklige angelegenheit und habe nun bedenken bezüglich einer möglichen HIV-Infektion, da die asiatische Prostituierte nicht gerade einen hygienischen eindruck vermittelte und die ganze situation auch mehr als konfus war. Die Eichel müsste bei dem ganzen Vorgang aber eigentlich vom Gummi bedeckt gewesen sein. Wie hoch war die möglichkeit einer HIV-Infektion und bin ich nun ein mögliches Risiko für meine Lebensgefährtin? Soll ich mich in 12 Wochen testen lassen? Wird hier nicht vieles verharmlost oder heruntergespielt? Vielen Dank
-
6. März 2013 um 12:34 Uhr #9222Dr. Leo LustModerator
Hallo Martin!
Da die Eichel und das obere Drittel Ihres Penis bedeckt waren, hatten Sie kein Risiko und können HIV ausschließen. Ihre Partnerin gefährden Sie nun auch nicht. Ein HIV-Test ist aus medizinischer Sicht nicht notwendig, da ein Kondom 100 prozentigen Schutz bietet.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.