Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3774
    mandan
    Teilnehmer

     Hallo!

    Ich hatte vor dreieinhalb wochen sexuellen Kontakt mit einer rumänischen Prostituierten!

    Nun befürchte ich dass ich mich mit HIV angesteckt habe! Grund dafür… Es wurde beim sexuellen Akt mehrmals das Kondom gewechselt (kann es sein, dass es geplatzt ist?) Weiters wurde ich oral befridiegt (mit Schutz) und danach wurde sofort geküsst! Am Ende des Aktes streifte Sie mir das Kondom ab und wältzte sich noch an mir wo ich auch eventuelle Bedenken hab, dass ich mich angestekt hab! Zudem hab ich die Dame auch oral befriedigt (ca. zwischen 5-10 Sekunden)

    Kann bei diesem oben genannten Fällen ein HIV-Risiko bestehen???

    Wäre ab jetzt schon ein HIV-Test von Vorteil um ein eventuell bestehendes Risiko auszuschließen? Welchen Test könnte ich machen, da es sicher mehr Methoden gibt???

    Danke!!! 

    #8940
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo mandan!

    Ich fasse zusammen:

    1. Kondom verwendet

    2. OV mit Kondom

    3. Küssen (Null Risiko)

    4. Aktiver OV (auch keine Infektion möglich, siehe FAQs).

    Fazit: Das war vorbildlicher SAFER-SEX, weshalb bezüglich HIV null Risiko bestand. Ein Test ist daher nicht nötig.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top