Startseite Foren HIV/Aids RISIKOKONTAKT

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15629
      Prayer
      Teilnehmer

      Hallo,

      Am 8. Dezember hatte ich mit einer Sex arbeiterin GV ohne schutz.
      Eigentlich hab ich immer Gv mit schutz bis auf einmal.

      Sie schickte mich zu waschung, als ich fertig war hab ich nach kondom gefragt sie meinte sie macht ohne, in dem moment war ihr verwirt sie meinte auch gleich sie ist gesund.
      Sie mache kein anal und nehme kein sperma in den mund.
      Sie hatt mich 10 sec oral befriedigt und der Gv ging maximal 2 minuten.
      Ich denke auch vlt unter 1 min. Danach hab ich mich erst kurz gewaschen und lange uriniert, und danach mit seife gewaschen.

      Jetzt hab ich ein termin bei ämtern für pcr test, und am 18 janur hiv test.

      Ich bin nach hinein in panik gestürzt.

      Was meinen sie dazu. Ich kann einfach nicht mehr ruhig schlafen, panik attacken, ununterbrochene ängste.

      Angenommen Sie hätte HiV, wie wahrscheinlich ist ein äe ansteckung??

    • #15632
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Prayer,

      Beim ungeschützten Vaginalverkehr ist die Menge an Scheidenflüssigkeit ausschlaggebend für eine Übertragung. Nur eine große Menge hiervon (der Penis muss schon nass davon werden) kann ausreichende Viren übertragen.
      Wenn dies der Fall war, hatten Sie dennoch bei einem einmaligen Kontakt, davon ausgegangen, dass die Frau HIV Positiv wäre, ein sehr geringes Risiko (unter 1 %).

      Sie können sich 2 Wochen danach mittels PCR oder 6 Wochen danach mittels HIV-Duo-Test testen lassen.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #15637
      Prayer
      Teilnehmer

      Vielen dank für ihren antwort.

      Nächste woche mittwoch ist hiv pcr test. Ich lasse Sie den ergebniss mitteilen.

      Ich wünsche ich komme da mit blauen augen davon.

      Was meinen Sie zu meinem verhalten nach dem GV?.
      Bin noch beschnitten.

      Mfg

    • #15643
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Im Anschluss an den Geschlechtsverkehr haben Sie sich richtig verhalten, mehr als waschen und urinieren hätten Sie nicht tun können. Von dem her müssen Sie sich nur etwas geduldigen, bis Sie das Testergebnis vorliegen haben.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #15652
      Prayer
      Teilnehmer

      Hallo,

      Ich möchte mein PCR Test ergebniss veröffentlichen, nach dem Risikokontakt 19 tage vergangen. Nun liegt das ergebnis vor. HIV-1 negativ. Unter nachweisgrenze 20.

      Ich bin erleichtert.
      Ich werde nach 3 wochen HIV suchtest machen bei einen gesundheitsamt.

      Mein starke appel an alle, benutzt Kondome. Es ist der sicherste verhütung. Machnmal denkt man mit dem geschlechtsteil das ist total dumm, man sollte mit verstand handeln.

    • #15720
      Prayer
      Teilnehmer

      Hallo,

      Ich möchte mich nun zum letzten mal melden und für nie wieder sehen.

      Ich habe mich jetzt nach quall vollen 6 wochen auf elias test machen lassen auf hiv 1und2 kein befund. Mein ergebeniss ist negativ.
      Mein verlauf:
      In den 4ten wochen bekam ich halsschmerzen mit mandelvergrösserung. Panik attacken haben zu genommen. In den 5 wochen unterarm schmerzen bis hin zur finger, haben sich brennend angefühlt. Ab da hab ich hoffung aufgegeben. Inder zeit hab ich 5 kilo abgenommen Telefonate geführt unendliche male mit aids stellen.

      Nun siehe da heute test gemacht und nach 2 std befund negativ.
      Ich bin so froh und glücklich.

      P.s in der 4woche hatte ich auch ein test bei gesundheitsamt der war aber auch negativ.

      Mein tipp an euch verlasst euch auf die leute die dich unterstützen.

      Und handelt mit verstand und benutzt kondome.

      Ich bedanke mich bei Hiv Salzburg Herzlich und auch ich wünsche euch viel gesundheit.

      Mfg

    • #15732
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Prayer,

      Es freut mich zu hören, dass Ihr Test negativ ist und Sie somit mit dem Thema abschließen können.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top