Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13975
      rost5182
      Teilnehmer

      Hallo liebes Team,

      ich hatte vor knapp 2 Wochen eine Dame kennengelernt und mit ihr Oralverkehr vollzogen. Ich weiß das OV also lecken der Frau kein Risiko darstellt, solange kein Menstruationsblut im Spiel ist. Habe aber folgendes Problem.

      Kur vor dem lecken, stieß sie gegen meine Lippe was sehr wehtat. Ob es geblutet hat, weiß ich nicht, geschmeckt habe ich kein Blut.

      Es kam nun dazu das ich sie geleckt habe. Ca 8 Tage später bekam ich leichte Hitzewallungen, Spannungsgefühle in den leisten, Nacken und Achseln. Zudem Halsschmerzen.

      Konnte ich mich mit HIV infizieren, falls die Lippe doch offen war?

      Mach mir nun große Sorgen das die Symptome dafür sprechen oder ob mich nicht doch die letzten Tage verkühlt hab

    • #13976
      rost5182
      Teilnehmer

      Muss dazu erwähnen, das gleichzeitig und beidseitig dieses ziehen, drücken usw in der Leiste, Achseln und Nacken aufgetreten sind. Die Halsschmerzen (kratzen erst am 9. Tag). Fieber bisher keines aber teils Hitzewallungen

      Vielen Dank im voraus für die Antwort

    • #13977
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Rost,

      kleine Wunden wie die Ihre stellen keine Eintrittspforte für HIV dar. Sie hatten somit kein Risiko in der Situation.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

    • #13983
      rost5182
      Teilnehmer

      Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Heißt selbst es geblutet hatte bestand keine Gefahr?

      Danke für euren Service und ein schönes Wochenende

    • #13984
      rost5182
      Teilnehmer

      Die Innenseite der Lippe stieß an die oberen Zähne

    • #13988
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Nein, zählt trotzdem zu kleinen Wunden.

      LG

    • #13990
      rost5182
      Teilnehmer

      Vielen lieben Dank sie mich beruhigt haben. Dann werde ich auf einen Test verzichten.

      Finde ihren Service und die Zeit die sie investieren toll.

      Alles gute für Sie

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top