Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5723
    Hypochonderino
    Teilnehmer

    Guten Tag an alle, Ich hatte vor zwei Tagen einen RK (wenn man das so nennen kann). Und zwar war ich in einem Strip-Club (mehr oder weniger seriös) und bin dabei auch mal mit dem Finger durch die schamlippen gefahren (welche aber eher weniger bis gar nicht feucht waren). Im Nachhinein ist mir aufgefallen dass ich mir an eben diesem Finger durch einen Spreißel einen Schnitt (5 mm lang und 2 mm Breit) geholt habe, welcher beim seitlich drauf drücken auch noch etwas genässt hat. Ich denke dass ich mir wsl wie immer zu viele Gedanken mache, wollte aber trotzdem mal nach anderen Meinungen fragen, da mich das alles trotzdem ein wenig beunruhigt…

    #10865
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Hypochonderino

    Ich kann dich beruhigen da bestand absolut kein Risiko einer HIV Übertragung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top