Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5699
      Dügrü
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich war bei einer Prostituierten der ich mit meinem Finger, der zu dem Zeitpunkt einen kleinen Riss hatte, in die Vagina gefasst. Es war nichts großes, hat auch nicht geblutet. Es war halt etwas das viele Leute kennen, der nervige kleine Riss am finger der sehr weh tut wenn man ihn abreist.Danach habe ich meinen Finger so sauber wie möglich mit einem sehr feuchten Handtuch sauber gewischt. Eine halbe Stunde später hat mich der Riss am Finger so gestört das ich ihn abgerissen habe. Danach hat es natürlich geblutet. Nun frage ich mich ob hierdurch eine HIV Übertragung möglich war.Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr sehr sehr Dankbar.Viele Grüße

    • #10841
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Dügrü!

      Nein ich kann sie beruhigen ,das war absolut kein Risiko einer HIV Übertragung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top