Startseite Foren HIV/Aids RisikoKontakt???

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5639
      Jacklo
      Teilnehmer

      Ich hatte vor 10 Wochen GV mit einer Frau (Vierbeiner Position|doggystyle) währenddessen ist mein kondom bis zur eichelspitze abgerutscht.Die Spitze war sehr knapp bedeckt seit dem habe ich Paranoia als ich das gemerkt hatte das mein Kondom abgerutscht ist habe ich es sofort ausgezogen und ein neues darüber gezogen .Ich kannte die Person nicht besonders gut von daher weiß ich nicht ob die Frau infiziert war. Ich weiß nur das die person mit vielen Männer geschlechtsverkehr hatte die Frau meinte auch von wegen sie hatte schon öfters ohne kondom sex gehabt . Ist zwischen uns ein Risikokontakt vorgefallen ich habe vielleicht ihr vagina für paar Sekunden berührt danach sofort ein neues Kondom rüber gezogen. (Übrigens bin ich beschnitten)

    • #10782
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Jacklo!

      Ja, hier hatten Sie trotz Beschneidung ein Risiko, weil ja auch die Eichel schon teilweise nicht durch das Kondom geschützt war. HIV ist allerdings nicht so infektiös wie andere STDs, weswegen es nicht zwangsläufig zu einer Infektion kommen muss (das Risiko liegt bei etwa 1:99, dass man sich von einem positiven infiziert).
      Wenn Sie dieses eventuelle geringe Risiko nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top