Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt??

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5577
      Angsthase123
      Teilnehmer

      Hallo, ich hoffe hier wirklich auf hilfe bin verzweifelt. Ich war letzte woche in einem Laufhaus. Habe mich oral ohne kondom befridigen lassen, soweit so gut – ich war 2 stunden vorher rassieren und habe mich an der stelle zwischen hoden und hintern geschnitten. Die dame hat beim Oralverkehr wirklich wirklich sehr viel speichel verloren ( ob blut dabei war weiss ich nicht) könnte dies denn ein Risiko gewesen sein?? Dannach bin ich MIT KONDOM kurzzeitig in sie eingedrungen da war das kondom aber nivht ganz aufgerollt sprich. Etwa 1cm fehlte – risiko??? Und zu guter letzt ist es möglich wenn ich etwas sekret auf meiner hand hatte und masturbiert habe das ich dadurch auch mich infiziert haben kann? Fühlte mich die letzten tage wirklich unwohl und habe ein paar pickel oder so auf der Brust. Bitte um hilfe habe furchtbare angst vor HIV 🙁

    • #10719
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angsthase!

      Hier hatten sie beim passiven OV und über die Hände kein Risiko; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde
      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      Solange die Eichel und das obere Drittel des Penis vom Kondom bedeckt waren, bestand hier kein Risiko. Auf dem unteren Drittel des Penis befinden sich nämlich noch keine empfindlichen Schleimhäute, die HI-Viren aufnehmen können.
      Daher haben, ohne Risiko, Ihre Beschwerden andere Ursachen als HIV.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top