Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4614
    Tosto
    Teilnehmer

    Ich war vor dem GV fahrad fahren und hate im unteren bereich der leisten dadurch einbisschen rote haut, ich hatte passiven oralverkehr sie hat mich zuerst an den hoden befriedigt kann druch den speichel an meiner leiste ein RK enstanden sein? Danach hatten wir sex mit kondom sie ist dan raus ich han das kondom weg geschoben und bin gekommen dabei hat mein penis das kondom kurz berührt und sie hat die bewegung auf meinen oberschenkel kurze weiter gemacht bis ich gekommen bin und hatte danach einwenig sekret auf der oberen hand seite. Habe danach mit feuchten tüchlein zuerst kondom und dan alles andere weg gemacht, hat da ein risikokontakt stattgefunden? Vielen dank im voraus

    #9771
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Tosto!

    HIV kann beim passiven Oralverkehr nicht übertragen werden; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

    Über Scheidensekret auf der Eichel kann allerdings schon eine Infektion passieren. Das hängt allerdings von der Menge des Sekrets ab: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top