Startseite Foren HIV/Aids Risikofaktor Scheideneingang berührr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5407
      sigi
      Verwalter

      Liebes Team, Ich war vor einger Zeit mit einem Bekannten intim. Ich gehe nicht davon aus dass er krank ist dennoch mache ich mir ein paar Gedanken. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr jedoch hat er seinen Penis an meiner Scheide gerieben und dann hat er meinen Scheideneingang berührt weil er versucht hat in mich einzudringen. Ich habe ihn sofort daran gehindert. Ist es möglich sich auf diesem Weg angesteckt zu haben? Vielen Dank im Voraus

    • #10556
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Hallo!

       

      Beim Aneinanderreiben von Penis und Scheide hatten Sie kein Risiko. Siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top