Startseite Foren HIV/Aids Risikofaktor Scheideneingang berührr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5407
    sigi
    Verwalter

    Liebes Team, Ich war vor einger Zeit mit einem Bekannten intim. Ich gehe nicht davon aus dass er krank ist dennoch mache ich mir ein paar Gedanken. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr jedoch hat er seinen Penis an meiner Scheide gerieben und dann hat er meinen Scheideneingang berührt weil er versucht hat in mich einzudringen. Ich habe ihn sofort daran gehindert. Ist es möglich sich auf diesem Weg angesteckt zu haben? Vielen Dank im Voraus

    #10556
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Hallo!

     

    Beim Aneinanderreiben von Penis und Scheide hatten Sie kein Risiko. Siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top