Startseite Foren HIV/Aids Risikoeinschätzung, nach ONS ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2833
      frosch
      Teilnehmer

      hallo liebes Dr Leo Lust team,

      ich hatte einen One Night Stand mit einer Frau, wir Küssten uns mit Zunge machten Petting ( Hand an Vagina und Penis) Sie bließ mir mein Penis ohne Condom ,auch Deep Throat und es war sehr viel Speichel im Spiel!! . Sie leckte auch intensive mein Anus.Ich streichelte und berührte ihre Scheide und Anus mit meinen Fingern, bin aber nicht eingedrungen.

      Ich habe auch nachdem ich Ihre Vagina und Anus berührte auch mit der selben hand meinen Penis wieder gestreichelt!

      Ich hatte keine Wunden an den Händen und Fingern. Mein Penis war intakt keine Wunden, auch kein Brennen oder so, evtl eine Rötung, aber keine Wunde!

      Sie hatte auch keine Wunde, oder Blut im Mund, ich habe kein blut gesehen, geschmeckt, da sie mein Penis mit sehr viel von Ihrem Speichel einrieb hätte man doch da eventuelle Blutmengen sehen müssen?!

      Wie schätzen Sie hierzu mein HIV risiko ein?

      Noch eine, auch vieleicht komische, frage-

      Ich legte mich für eine Massage auf den Bauch und sie setzte sich auf mich um mich zu massieren, dabei sahs Sie mit Ihrer Scheide evtl auf meinem Anus, kann ich mich dadurch mit HIV infiezieren? Wie ist es wenn dabei noch hinzu kommt das ich eventuell am Anus eine kleine Wunde hatte (durch zuvorheriges Rasieren)? Mein Po hat nicht geblutet, ich habe nichts bemerkt, trotzdem möchte ich gerne  eine Risiko Einschätzung hierzu von Ihnen haben?!

       

      Viele grüße frosch

       

       

       

       

       

       

       

       

       

    • #7992
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo frosch!

      Das war Safer-Sex, d.h. also hier bestand bezüglich HIV kein Risiko. Indirekt (also von der Scheide auf die Hand auf die Eichel kann HIV nicht übertragen werden).

      Die Darmschleimhaut beginnt erst IM Anus, aber noch nicht auf dem After, weshalb auch hier kein Risiko bestand. Über kleine Wunden ist eine Übertragung von HIV nicht möglich.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top