Startseite Foren HIV/Aids Risikoeinschätzung Intimrasur und HE

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6387
      riddler134
      Teilnehmer

      Lieber Dr. Lust, beim Besuch einer Thai-Massage fand unter anderem auch eine Intimrasur statt. Der Rasierer wurde mit Wasser gespült und der zu rasierende Bereich auch eingeseift. Während der Rasur kam es jedoch auch zu 2 -3 Schnitten die auch bluteten. Danach fand eine Rückenmassage mit anschließendem Öl-Handjob statt (inkl. der rasierten Stellen) wobei ich die Dame kurzzeitig fingerte. Es fand sonst keinerlei GV statt und außer mit meinen Fingern auch kein Kontakt zu Scheidensekret. Danach ging ich unter die Dusche. Nach neun Tagen entwickelte ich eine Lymphknotenschwellung im Bereich der Oberschenkel, gefolgt von Fieber (unter 38 °C), vereinzelten Exanthemen und leichten Halsschmerzen. Testungen sind am Laufen und ich warte auf die Ergebnisse, wäre über eine Risikoeinschätzung Ihrerseits aber dankbar, weil die Sorge groß ist. 

    • #11521
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Kleine Wunden reichen nie aus für eine HIV Infektion. Auch das Scheidensekret am Finger ist unbedenklich. Ihre Situation stellt somit kein Risiko dar.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top